Kuba schon mal für einige Stunden vor der Haustür

by berlinincubatour 0 Comments

Am 29. August haben wir mit Freunden schonmal eine kleine Ecke des Tempelhofer Flugfeld in ein kubanisches Fiesta verwandelt. Mit Havanna Club & Berliner Kindl konnten wir bei fast karibischen Temperaturen auf die bevorstehende Reise anstoßen. Vorher haben wir die Gelegenheit genutzt um Carlo noch mit seinen Paten bekannt zu machen und das traditionelle Patenfest zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Freunde mit dabei sein konnten. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Fiesta, wenn wir wieder zurück sind :-) 

Ps: dann natürlich wieder mit original Cohiba 😉

Taufe & Hasta la Vista

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>